Made in Germany

Garantie für gleichbleibende Qualität und Kundenzufriedenheit.

Entgegen dem Trend in vielen Branchen setzen wir ausschließlich auf den Standort Deutschland. Auch wir könnten im Ausland billiger produzieren. Aber dort erhalten wir nicht die zuverlässige Qualität, die wir dem Handel bieten wollen.

Diese gleichbleibend hohe Qualität garantieren uns unser Partner in Deutschland. Zudem können die deutschen Firmen wesentlich flexibler auf Änderungswünsche in der Produktentwicklung und Fertigung reagieren.

UNSER PARTNER

ADOLF WERNER GMBH

Die Produktion unseres gesamten Schuhprogramms findet bei unserem Partner Adolf Werner GmbH in Schwarzenbach/Saale statt. Jahrzehntelange Erfahrung, sorgfältig ausgewählte Materialien und hochwertige Verarbeitung gewährleisten beste Passform und unbeschwerten Tragekomfort.